Zurück   ModControl.Com - GermanysNr1MultiConsoleSceneSource > XBOX 360 > Xbox 360 - SceneNewz

Xbox 360 - SceneNewz News, Gerüchte und Diskussionsrunden über aktuelle Xbox 360 News im Homebrew-, Modding-, Hardware- & Hackingbereich. (nur Diskussionen über die News, Tools, Downloads und Fragen in den jeweiligen Sektionen)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.11.2012, 08:26   #13 (permalink)
Cx3
Tripel-As
 
Benutzerbild von Cx3
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 226
Standard

Kannst aber natürlich auch jeden anderen Port benutzen, der gerade frei ist.
Nur nicht unbedingt 80 & 9999

Bei mir hat das Update & die Konfiguration nen halbes Stündchen gedauert... aber auch nur da der bei mir die standard Ports nicht nehmen wollte... somit 3333/3334 genommen. Die Pass/Fail Meldung im Test nicht so ernst nehmen. Habe ich zum Teil auch Fail gehabt, trotzdem funktioniert es...

Hauptsache die Konsole ist JQE "verifiziert"

Und japs, die meisten versuchen sich an BO2... von 150 Leuten waren 110 in den BO2 Lobbies.
__________________
+ XBOX360 : Falcon v2 | RGH 1 <3 +
+ XBOX One : DOE | Stock +
+ Wii : 4.3 | Softmod +
+ PC : i5 2500k OC | 16 GB RAM | GTX 770 OC +
+ Nexus 5 | AOSPA 4.5
Cx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 15:45   #14 (permalink)
Eroberer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 68
Standard

Was bedeutet "JQE "verifiziert"?
Habe auch eine Box mit RGH.
gibt es eine ANleitung auf deutsch um das FSd3 zu instalieren ohne das man das alte herunter schmeisen muß?

Danke im Voraus für die Hilfe.
Coolem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 16:22   #15 (permalink)
Routinier
 
Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 366
Standard

Man muss die Beta Updates aktivieren, die dann laden und unbedingt die Box nach dem runter laden aus machen und nicht nur neu starten da es sonst zu einer Bootschleife und fatal crashs kommen kann.
Man muss sich auf jqe360.com registrieren und die Zugangsdaten im FS3 eingeben.
looser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 21:07   #16 (permalink)
Foren As
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 91
Standard

Bei mir hats heute geklappt ganz ohne Probleme. Habs mit GOW3 und COD ausprobiert funktioniert super, bei GOW3 waren auch ca 15 Leute online, kaum weniger als beim normalen XBL
PrinzPr0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 16:20   #17 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 48
Standard

Ja klappt super ... aber welche Spiele kann man denn jetzt spielen ? nur welche mit Systemlink option ? funktionieren auch games ohne systemlink ? wenn ja wie?
Froggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 16:37   #18 (permalink)
Möchtegern Mod
 
Benutzerbild von basstard
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 715
Standard

Nee geht nur mit Systemlink...
__________________
XBox 360 Jasper BigNand 512MB - 9er LiteOn LT+ 3.0 - FSD mit Xeon Skin - 1,5 TB Extern von WD
basstard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 17:30   #19 (permalink)
Haudegen
 
Registriert seit: 17.12.2007
Alter: 40
Beiträge: 570
Standard

Mein router hatt kein upnp er ist von telekom ...ich habe die ports eingetragen nix tut ausser jqe360 .dashlaunch deaktiviert ,mein router ist speedport w 723v typ a .weis jemand wie ich es mit diesem router ans laufen bringe? Oder ligt es am dash das ich noch 1574 drauf habe ?
walle2005 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 17:46   #20 (permalink)
Routinier
 
Benutzerbild von Haegemonia
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 280
Standard

@walle2005 Upnp heißt ja "Universal Plug and Play", der sollte dann die Ports selber freischalten.Das kannst du mit dem Speedport vergessen. Hatte auch mal einen. Da kann man die Ports nur manuell freigeben. Musst jeweils eine neue Regel erstellen, die Ip deiner Box im Netzwerk angeben und dann TCP und UDP jeweils seperat freigeben, also 4 neue Regeln...
Dann sollte es auch gehen.
__________________
1x Playstation 4 Jet Black 500GB
1x Playstation 3 Slim 320GB
1x Playstation Vita 3G/Wifi

Geändert von Haegemonia (29.11.2012 um 17:49 Uhr)
Haegemonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 20:49   #21 (permalink)
Routinier
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 299
Standard

bei mir geht das system auch nur leider sehe ich niemand im spiel.
das liegt sicher an den versionen aber was soll ich machen?
__________________
http://www.hackuniverse.de Tutorials, DIY, Anleitungen rund um Konsolen und Elektronik.

Hilfe bei Hacks ? dann schreibt mich an.
Elbarto0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 17:27   #22 (permalink)
*King of Pan*
 
Benutzerbild von aydota
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: Bavaria
Alter: 26
Beiträge: 322
Standard

Im Startpost ist ein Link zum Tutorial. Da einfach mal einlesen. Alle Probleme werden dort angesprochen und deren Lösung beschrieben.
__________________
KEIN PN, ICQ, MSN, EMAIL ETC. SUPPORT!
aydota ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 17:29   #23 (permalink)
Eroberer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 68
Standard

Hallo,

kannst du das mal bitte bitte an einen Beispiel erklären wie man die Ports im Speedport freischaltet.
bin schon am verzweifeln.
habe jetzt Regel 1 TCP 3071
dann bei TCP und UDP 3071-3072 eingegeben.
ist das soweit O.K.
Coolem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus





© 2005 - 2014 MODCONTROL.COM | Alle Rechte vorbehalten.